Home | Personalberatung | Projektmanagement | Regenerative Energien | Referenzen | Profil | Kontakt
Ursula Belker

 

 

 

Belker Energy: Projektmanagement und Personalberatung für Führungskräfte


-> Referenzen

 

Kundenstimmen

„Als Frau Belker in unser Haus kam, waren wir mit unseren organisatorischen Abläufen nicht zufrieden. Der Alltagsbetrieb lief, jedoch stellten wir immer wieder fest, dass die Abstimmung zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen nicht optimal war, es in der täglichen Arbeit zu Missverständnissen und Mehrfacharbeit kam. Aufgrund ihres fundierten Wissen in der Energiewirtschaft und in der Unternehmensorganisation fand sie nach wenigen Gesprächen mit den Führungskräften und der Auswertung der ihr zur Verfügung gestellten Unternehmensunterlagen sehr schnell die Ursachen für unsere Probleme und entwickelte individuell abgestimmte Maßnahmen zu deren Beseitigung. Unter ihrer Moderation haben sich die Führungskräfte zu einem starken Team mit extrem kurzen Informationsstrukturen entwickelt, sind Defizite in der Unternehmensorganisation abgebaut und Personalkosten im sechsstelligen Bereich eingespart worden. Besonders überzeugt hat uns ihre schnelle und effiziente Hilfe, die – wenn es notwendig war- auch über Nacht geleistet wurde. Für uns war der Einsatz von BelkerEnergy GbR ein voller Erfolg.“
Johann Karl
Geschäftsführer Stadtwerke Schweinfurt GmbH
 

 

„Als Geschäftsführer der Wirtschaftförderungsgesellschaft Nordfriesland arbeite ich seit vielen Jahren mit Frau Belker sehr gut zusammen. Dabei schätzen wir ihr Knowhow in Personal- und Organisationsfragen und ihre umfangreichen Kenntnisse in der Projektsteuerung, z.B., wenn es um Unternehmensgründungen oder Unternehmensansiedlungen geht. Mit ihrem hervorragenden Netzwerk ist sie in der Lage, auch sehr spezialisierte Aufgaben aus der (erneuerbaren) Energiebranche zu lösen, besonders an der Schnittstelle zwischen Kommunen und Privatwirtschaft. Die BelkerEnergy GbR hat besondere Stärken in der Begleitung und Umsetzung von Planungsprozessen sowie in Personal-, Organisations- und Entwicklungsfragen, sowohl in Zeiten des Aufbaus als auch in Zeiten der Krise.”
Dr. Matthias Hüppauff
Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordfriesland mbH

 

 

„Bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe, wollte ich genau wissen, was auf mich als Unternehmerin zukommt. Von meiner Geschäftsidee überzeugt, war es mir wichtig zu klären, was neben meinen Fachkenntnissen die notwendigen Voraussetzungen sind, um erfolgreich am Markt zu agieren. Frau Belker hat mich von einem sehr frühen Zeitpunkt an begleitet und stand als Gesprächs- und Sparringspartner zur Verfügung. Gemeinsam mit ihr habe ich die Rahmenbedingen definiert, die Machbarkeit überprüft und daraus den weiteren Fahrplan entwickelt. Ihre Stringenz und klare Strukturierung haben mich zusätzlich darin bestärkt, den Weg in die Selbständigkeit zu gehen.”
Kerstin Magnussen
Personal- und Projektberaterin

 

 

 


Zur Startseite   Zum Impressum  Eine Seite zurück  
BelkerEnergy GbR
Projektmanagement & Personalberatung
Tannenweg 13 | 25813 Husum
Telefon +49 (0) 4841 / 935290


 
© acento Design